Skip to content
DorisBlovsky_Mandala_2023_dunkelgreige-petrol

Von der Freude am Schenken
zum eigenen Unternehmen.

Doris Blovsky Design Manufaktur_1
Doris Blovsky Design Manufaktur_6
Doris Blovsky Design Manufaktur_12
Doris Blovsky Design Manufaktur_2
Doris Blovsky Design Manufaktur_3
Doris Blovsky Design Manufaktur_7

Die Anfänge

Ich liebe es, Freunden und Bekannten mit schönen und gleichzeitig nützlichen Dingen Freude zu bereiten. Die passenden Gastgeschenke zu finden, stellte mich oftmals vor eine Herausforderung und die Suche war nicht immer erfolgreich.

So begann ich eigene Produktideen zu entwickeln und meine Reise zur Produktdesignerin nahm ihren Anfang. Die Begeisterung der Freunde und Bekannten und meine Freude an der Tätigkeit bestätigten mich und aus einer Idee entstand in kürzester Zeit ein Unternehmen.

Vom Wohnzimmer in die Kreativwerkstatt

In meiner Werkstatt werden mittels Profi-Laser meine entworfenen Designs in die Realität umgesetzt. Bei meiner Arbeit lege ich höchsten Wert auf Präzision und Formvollendung. Als Fotografin bin ich geschult, den Blick auf Details zu richten. Inspiriert werde ich durch die Natur und schöne Momente. Das Spiel mit Form, Design und unterschiedlichen Werkstoffen kennt keine Grenzen und begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Mein Produktangebot

Geschenke und Produkte aus Holz, Kork, Acryl, Schiefer, Filz und anderen Materialien. Viele Werkstoffe stammen aus nachhaltiger Produktion und kommen von regionalen Lieferanten, vorzugsweise Österreich und Europa. Soweit verfügbar setze ich auf nachhaltige Materialien.

So kannst Du mich kontaktieren

Hidden

Nächste Schritte: Ein E-Mail-Add-on synchronisieren

Um das Beste aus deinem Formular herauszuholen, empfehlen wir dir, es mit einem E-Mail-Add-on zu synchronisieren. Um mehr über deine E-Mail-Add-on-Optionen zu erfahren, besuche die folgende Seite (https://www.gravityforms.com/the-8-best-email-plugins-for-wordpress-in-2020/). Wichtig: Lösche diesen Tipp, bevor du das Formular veröffentlichst.

Über dich

Dein Name(erforderlich)
Deine Adresse
Deine E-Mail-Adresse(erforderlich)

Wofür interessierst Du Dich?

Bitte lass mich wissen, was Du auf dem Herzen hast. Hast Du eine Frage an mich? Dann frag einfach.